Augentropfen gegen die Kiffer Augen (rote Augen)

Rückseite - (Marihuana, Rote Augen) Vorderseite  - (Marihuana, Rote Augen)

2 Antworten

Du solltest mal darüber nachdenken, ob die Konsumform der Grund für die roten Augen ist: Das Inhalieren und Verpressen der Rauchgase in die/der Lunge.

Rote Augen treten nicht bei oralem Konsum oder bei verminderter Inhalationsstärke (die ebenso psychotrope Effekte erzielt) auf.

Also soll ich nicht zu geoße Züge machen sondern kleinere oder wie Danke deine Antwort war jetzt die beste

@abc12321

Du kannst an einem Joint oder an einem Spliff ebenso ziehen wie an einer Zigarette, ohne den eingeatmeten Rauch länger auf der Lunge belassen zu müssen. Du wirst davon ebenso "breit."

Da es aber generell gesundheitlich bedenklich ist Tabak zu gebrauchen, sollte man seine Spliffs (selbst gedrehte Zigaretten) mit purem Cannabiskraut befüllen und auf das verzichten, was neben dem Nikotin auch schnell abhängig und krank machen kann: Die Tabakzusatzstoffe  http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakzusatzstoff

Im Übrigen spart man Cannabis, wenn man pur raucht. Man benötigt so weniger für den gleichen Effekt wie bei einem mit Tabak und Dope befüllten Joint.

Wenn ich mich nicht täusche ist das für kontaktlinsen und nicht für augen ?

Man kann es auch in die Augen tun das ist kein Problem mach ich öfters aber hilft es gegen die roten Augen