Augentropfen beim Rewe

8 Antworten

Kaufen schon aber deine Augen sind doch sehr wichtig!!!Salzbad für die Augen:wenn ihr Meersalz habt lauwarmes Wasser etwas Salz,das es leicht salzig schmeckt,in Schnapsglas füllen aufs Auge setzen Auge auf und rollen, das Auge.Ich mache das jeden Tag. Sonst geh in Apotheke, gibt auch welche mit Nachtdienst.

Die haben Augentopfen ? muss ich doch glatt mal schauen gehen was das wieder für nen murks ist.

Mit den Augen würde ich nie rum experimentieren. Augentropfen kannst du in der Apotheke oder beim Optiker ( Künstlichetränen ) kaufen und bekommst auch noch eine Beratung.

Augentropfen gibts in der Apotheke, incl. Beratung!

Natürlich nicht! Ist doch keine Apotheke!

em ich glaube nicht, drogerie oder apotheke