Augenschmerzen? Druck auf den Augen!

5 Antworten

Gehen Sie zum Arzt!

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Bei einem augeninnendruck vermute und schmerzen zu bestimmten zeiten vermute ich das du einen GRAUEN STAR haben könntest. Du solltest auf jeden fall zu einem augenarzt es kann sogar sein das du stationär aufgenommen wirst um den augeninnendruck tags und nachts zu vergleichen. Mit sowas ist nicht zu spassen ich würde damit zu ner notfallambulanz die sollten den druck auch messen können. Wenn sich dein sichtfeld einschränkt würde ich keine zeit verlieren.

An deiner Stelle würde ich lieber zum Arzt gehen… Aber meine Freundin hatte auch schon einmal so etwas. Sie hat mir erzählt es lag an zu vielen Ohren Schmalz. Vielleicht kann das die Ursache sein. Aber ich würde trotzdem lieber einen Arzt aufsuchen.

Lass dich beim Augenarzt untersuchen.

Keiner der User ist hier Augenarzt und kann die eine Dignose stellen.

Mit diesen Symtomen solltest du baldigst einen AA aufsuchen!

Bin ich gewesen, danke. Ich wollte ja auch einfach nur vorab mal fragen, ob jemand so ähnliche Symptome hatte.