Augenschmerzen beim nach links/rechts gucken

5 Antworten

Könnte eine Entzündung eines Muskels, welcher den Augapfel bewegt oder Überreizung eines Motoneurons oder vielleicht ein Fremdkörper im Auge oder Bindehautentzündung. Wenns nach dem Schlafen nicht besser ist zum Augenarzt oder vlt erstmal zum Hausarzt

Ok, hoffe dass es morgen das besser ist :D

Das kommt bei mir, wenn ich zu lange Computer spiele oder zu wenig schlafe. Ansonsten kommt's auch, wenn ich krank werde oder es schon bin!

Passieren wird da gar nichts!

Gruß, Nick.

Hab ich oft nach langen Tagen aber auch manchmal einfach so. Geht wieder weg, geh schlafen und morgen gehts besser :)

Ich kenne die Symptome, die du beschreibst, von Erkältungen, die sich anbahnen.

Okay, werde mal gucken ob es morgen besser ist oder wirklich eine Erkältung draus wird ^^

Schlaf mal ne Runde und wenns nicht besser wird, geh zum Hausarzt.