Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?

2 Antworten

Vor einer OP würde ich es mal so probieren !!!!

hilft sehr gut.

Täglich leicht einklopfen ohne viel Druck abends vorm Schlafen gehen !!!!!

Hilfe mit Natur Pur.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

Sareva Gesichtsöl ist für die reife und anspruchsvolle Haut geeignet und unterstützt den täglichen Regenerierungsprozess der Haut. Ausschließlich kostbare naturreine Pflanzenöle wie Traubenkernöl und Hagebuttenkernöl (Wildrose) sorgen in ihrer Kombination für eine nachhaltige Pflege und verwöhnen die Haut mit Vitaminen und Nährstoffen. Das Gesichtsöl verleiht der Haut ein weiches und glattes Gefühl.

Kostbares Granatapfelöl und Kiwisamenöl beugen vorzeitiger Hautalterung vor. Die Haut gewinnt an Widerstandskraft und Elastizität. Vitamin E schützt als Radikalfänger vor äußeren, schädlichen Einflüssen. Sareva Gesichtsöl ist die ideale Ergänzung zur Tages- und Nachtpflege aus dieser Reihe. Um einen optimalen Ausgleich des Fett- und Feuchtigkeitsgehalts Ihrer Haut zu ermöglichen, wechseln Sie einfach von Zeit zu Zeit zwischen einer Creme und dem Gesichtsöl das stärkt die Haut.

Idesl zur Linderung von Augenringen...

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe ...

  • ohne chemische Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • frei von Stoffen mit hohem Allergiepotenzial

Versuch es doch mal mit ner Creme, gibt so einiges gegen Falten