Augenringe und "kleinere" augen durch die Brille?

2 Antworten

Also ich bin seit vielen Jahren Brillenträger und mir wurde noch nie gesagt das ich müde aussehe oder kleinere Augen habe. Vielleicht warst du einfach müde oder hattest keine Lust?

Natürlich sieht man durch eine Brille verändert aus. Besonders ist es ungewohnt, wenn dich die Leute nur ohne Brille kennen. Daran gewöhnt man sich aber relativ schnell. Vielleicht fehlt dir auch Eisen. Durch Eisenmangel bekommt man dunkle Ringe unter den Augen.

Die Augen sehen durchs die Glas bei Kurzsichtigkeit schon kleiner aus. Aber die Augenringe haben bestimmt andere Ursachen, die haben garantiert nichts mit der Brille zu tun.