Augenlieder angeschwollen nach Wimpernextensions?

2 Antworten

vlt plötzlich entwickelte allergische reaktion, oder du hattest noch makeupreste drauf bakterien oder so, warte ab vlt gehts in den nächsten tagen zurück, sonst würde ich sie entfernen lassen, ich würde sie kühlen vlt augen schliessen kühlbeutel drauf

Abwarten, du hättest den termin absagen müssen. wenn das Augenlid sowieso schon gereizt ist, warum auch immer, sollte man keine weitere manipulation vornehmen.