Augenlider unterschiedlich was tun?

4 Antworten

Liebe Rebecca, es ist zwar schon lange her, aber ich habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen. So wie Du sehe ich NACH einer Lidkorrektur aus!!! Ich wollte lediglich meine Schlupflider straffen lassen und hatte vorher symmetrische Augenlider. Jetzt nicht mehr. Ich muss das nochmal korrigieren lassen. Die OP selbst ist überhaupt nicht schlimm. Örtliche Betäubung und ca. 50 Min. Danach geht die Heilung ziemlich schnell voran. Aber es können jede Menge Pannen entstehen. Deshalb sollte man sich den Arzt gut anschauen. Das habe ich zwar getan, aber trotzdem ist die OP für mich nicht zufriedenstellend verlaufen. Wenn Du einen guten ästehtischen Chirurgen findest, ist Dein Problem wahrscheinlich leicht zu beheben. Das größte Risiko dabei ist der Arzt selber. Deshalb würde ich nur noch auf Empfehlungen von anderen setzen. Gruß Rosi

bei mir ist es genau so nur tausend mal schlimmer! Man sieht es sofort und es sieht einfach komischa aus. Da deine Frage jetzt 7 Jahre her ist wollte ich mal fragen ob du mitlerweile was dagegen gemacht hast?

hallo! ich hab auch so ein problem. als frau is es wirklich blöd, weil man mit makeup-möglichkeiten sehr eingeschänkt ist. nur wegen dem einen aug will ich aber keine vollnarkose und opertion und und und...aber soweit ich weiß gibt es nur diese eine möglichkeit seufz

Was möchtest Du wissen?