Augenlid wegen Mückenstich angeschwollen, was kann ich tun?

5 Antworten

Hallo Loveyourdream01,

probiere es erstmal mit der Fenistilsalbe aus, kann ja sein dass es morgen besser wird. Aber wenn es morgen nicht besser wird, kannst du es mit Hautspiritus probieren, das müsste helfen aber pass auf, dass du nichts ins Auge bekommst. Wenn es morgen immer noch nicht besser wird, dann geh lieber sofort zum Arzt. Mückenstiche können sehr gefährlich sein.

Mit freundlichen Grüßen, Pamela.

Mir ist schwindelig kann das wegen dem stich sein?

Habe mehrere mückenstiche an meinen armen bauch gesicht etc

Versuch es zu kühlen. Dann müsste die Schwellung und damit auch die Schmerzen zurück gehen.

hi,

 ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst wie du vorgegangen bist oder ob du es schon los bist.

Danke ♥♡

Hey :) ja ist noch direkt an dem Tag abgeschwollen hab fenistil drauf geschmiert und das hat sofort geholfen😍 ist dein auge auch angeschwollen ?:o

@Liveyourdream01

Danke ich hab auch eine salbe bekommen weil ich da einen Mückenstich hatte. Aber mir geht es besser Dabke

Hol in der Apotheke Zyrtec. Am Auge ist Salbe nicht so schlau, die läuft ins Auge rein.

Abwarten und Tee trinken. Kortisonhaltige Creme läßt es abschwellen.

Was möchtest Du wissen?