Augenflimmern oder VisualSniw. Brauche Hilfe?

4 Antworten

Suche am besten einen 2. Augenarzt auf! Vielleicht weiß der einen Rat. Es scheint ja organisch etwas nicht zu stimmen!

Danke, werd ich machen :)

Kein Problem. Alles Gute! :)

Ich würde zuerst nochmal damit zum Hausarzt gehen. Auf jeden Fall eine zweite Meinung von einem zweiten Augenarzt einholen. Aber auch Neurologisch abklären lassen!

Warum zum Hausarzt? Vielen Dank für die Tipps :)

@RageGames1000

Weil es wichtig ist, das alle "Fäden" bei einem zusammen laufen, der den Überblick behält. Wenn Dein Hausarzt Dir eine Überweisung für den Facharzt ausstellt, bekommt er einige Tage nach Deiner Untersuchung einen Bericht von diesem.

Was ich weis ist, dass man tote Zellen auf der Hornhaut als kleine durchsichtige Partikel wahrnimmt die sich langsam nach unten bewegen :)

Danke, aber ich glaub das ist es nicht.

Hallo Zusammen,

Ich hoffe das liest noch jemand von euch, da die Frage ja schon recht alt ist! Also ich habe ein ganz leichtes Augenrauschen seitdem ich denken kann! Das hat mich auch nie weiter gestört bis ich das erste mal vom Augenrauschen als Diagnose gehört habe. Daraufhin hatte ich mich richtig hinein gesteigert. Bei mir hat die Angst das Rauschen verstärkt! Mithilfe der Übungen von Alex Lloyd die er in seinen Büchern ( Der Healing Code und Love Principle) beschreibt konnte ich diese Ängste komplett bereinigen. Seitdem sind die Symptome wieder auf ein minimales Rauschen mit Tendenz zu gar keinem Rauschen gesunken!! Ich kann die Übungen und Bücher nur weiter empfehlen sie haben mir wirklich sehr geholfen!