Augenflimmern mit 13

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich mal mit einer Augenärztin darüber unterhalten. Sie sagte, dass sei nichts gefährliches. Sie hat es auch erklärt, aber ich habe es leider vergessen.- Ich habe das übrigens auch, also keine Sorge ;-).

Soweit ich weiß ist das normal. Zb wenn du vorher fernseher geguckt hast oder am laptop oder handy saßt, siehst du permanent ein flimmern das du nicht wahrnimmst. Legst du dich dann zb ins bett und es ist dunkel geben deine augen das flackern weiterhin wieder (weiß den richtigen begriff dafür nicht) und das nimmt man dann halt wahr. Du siehst das flimmern dann halt dass du vorher nicht bemerkt hast in dem moment nachträglich. Und wenn dein Augenarzt nichts festgestellt hat, dann sollte es eigentlich auch weiter nichts sein.

Sowas habe ich auch, jedoch selten. Mir kommt es aber immer wie Halluzination vor und ich mache mir auch keine große Gedanken darüber. Gehe mal zu einem anderen Augenarzt. :)

Ehm an deiner stelle würde ich zu anderen Ärzten gehen! Den manche Ärzte sehen das nicht.

Was möchtest Du wissen?