Augenflimmern extrem! Tagsüber und Nachts!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ja gar kein "Augenproblem", sondern eine Durchblutungsstörung oder irgend was ganz anderes. Ich persönlich würde mit solch einem Problem, wenn der Augenarzt nichts feststellen würde, eher mal zum Neurologen gehen.

Ich denke einen Star im Auge, hätte jeder Augenarzt erkannt, sicher, kann man aber nie sein, weswegen ich auch einen zweiten Augenarzt besuchen würde. Dual dazu, solltest du auch einen normalen Hausarzt aufsuchen, und dich mal durchchecken lassen. Kann viele Ursachen haben, dass aber wohl ein Problem vor liegt, dürfte klar sein.

Liebe Grüße - Sarah

Wie lange ist es her, dass du beim Arzt warst?

Nein das war noch dieses Jahr vor 2-3 Monaten

@Moskito0210

Waren die Symptome da auch schon so schlimm? Geh lieber nochmal zum Arzt, zur Not such dir einen anderen...