Augenfarbe von Dunkel-Braun zu Hell-Grün ändern möglich?

8 Antworten

Ich habe tatsächlich schon davon gehört dass es per Laser möglich ist. Nennt sich Neoris-Technik.

Dieses Verfahren steckt aber noch in den Kinderschuhen. In 10 Jahren ist das bestimmt dann ganz normal.

ne ich denke nicht, aber bei mir machen meine augen das automatisch (nachts sind meine augen bernstein fast schon gelb und tagsüber nur hellbraun) aber ich glaube das ist normal. du könntest aber kontaktlinsen verwenden

Wenn du deinen Gencode modifizieren lässt ja, aber das ist richtig gefährlich, du könntest in einem GANZ anderen Körper wieder aufwachen

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt körperliche Merkmale, die man nicht ändern kann. Dazu gehört die Augenfarbe.

Farbige Kontaktlinsen sind die einzige Möglichkeitkeit, die Augenfarbe radikal zu ändern.

Über Make-up und Kleidung kann man die eigene Augenfarbe etwas hin zu heller oder dunkler ändern. Aber braune Augen bleiben braun.

Natürlich klappt es mit binauro beats. Meine cousine hat ihre augenfarbe von dunkelbraun auf hellgrau geändert innnerhalb von 5 monaten. Es funktioniert aber man muss gedult haben.

Klappt das echt ich versuche in Moment meine Augen von Braun zu Grün durch Silent subliminals zu ändern wen ja hat sie ein vorher nachher Vergleich wurde mich freuen😊