Augenfarbe durch Laser ändern (Infos)

4 Antworten

in spanien kann man es mittlerweile machen eine augenklinik macht das es kostet 2000 euro . falls jemand vorher nachher bilder möchte kann er mich in fb anschreiben https://www.facebook.com/star.angeliic?ref=tn_tnmn

Hallo, wie kann man mit Dir in Kontakt kommen weil Dein Facebook Link funktioniert nicht... Liebe Grüße Katzefrau

Jede OP ist ein Risiko und vor allem an den Augen sollte man sich unnötige OPs verkneifen, denn geht etwas schief, ist man blind oder anders geschädigt und das Augenlicht kann man nicht künstlich wieder herstellen.

In den USA kostet es 5000 Dollar.

Wenn Du Deine Augenfarbe ändern willst, nimm farbige Kontaktlinsen. Dann kannst Du auch mal herumprobieren und heute mal grün, morgen mal blau tragen. Aber zu so einer OP würde ich niemandem raten. Vor allem, da es irreversibel ist.

Die Leute sollen lieber zu ihrer natürlichen Augenfarbe stehen, anstatt so an sich herumschnippeln zu lassen.

hallo Linnschatz mich würd das auch echt brennend interessieren hab auch schon vor 2 jahren von dem doktor gehört. ich google oft nach neuigkeiten find aber nix neues und möchte diese laser behandlung unbedingt gern selbst. egal wieviel leute einen von dieser entscheidung abbringen wollen weil sie es nicht verstehen. ich überlege wie ich daran komme weil soeben mal nach kalifornien fliegen ist schon nicht so einfach und ob ich mich da mal soeben behandeln lassen kann . ich überleg ob ich mich mal bei einer augenklinik informieren soll.

Falls es dich noch interessiert,such mal in youtube ,, brightocular", vllt ist das was für dich:)

in spanien kann man es mittlerweile machen eine augenklinik macht das es kostet 2000 euro . falls jemand vorher nachher bilder möchte kann er mich in fb anschreiben https://www.facebook.com/star.angeliic?ref=tn_tnmn

Es ist jetzt weltweit möglich mit einer laserbehandlung die augenfarbe zu ändern wer mehr informationen über das verfahrern oder vorher nachhher fotos sehen will kann dieser gruppe beitreten. https://www.facebook.com/groups/666501220107678/