Augenfarbe ändern ohne op, etc.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sich im alter ändern hatte auch früher dunkel braun jetzt ist eines braun das andere grün - leicht

Bei mir variiert die Augenfarbe in unregelmäsigen Abständen zwischen Braun und Grün daher ist das möglich.

nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm geht das

oder bei Babys, die haben zuerst blaue Augen

Man kann seine Augen tätowieren lassen. So sollte es eigentlich möglich sein.

nur das augen weiß. nicht die regenbogenhaut

@jessiehp

Ja, das kann gut sein.

Nein.

Kannst es höchstens per Photoshop machen.