Augencreme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles richtig gemacht. Zieh das Unterlied runter und gib eine kleine Menge von der Creme ein. Die Creme soll sich im Auge verteilen. Nur so kann sie wirken. Menge ist auch in Ordnung.

Danke für den Stern.

das ist soweit völlig in ordnung wie du das machst und es ist auch nicht schlimm dass es sich verteilt, das ist natürlich. von dem punkt geht nämlich auch due flüssigkeit aus, die dein auge feucht hält.. es ist einfach ein "verteilerpunkt" und ich denke das ist auch so gedacht, dass es sich im auge verteilt.

Ist schon so richtig, auch das sich die Creme im ganzen Auge verteilt.Es sollte ein kleiner Cremestrang sein.Du hast recht, es ist schon ein wenig schwierig, finde Tropfen auch leichter zu benutzen.Euphrasia gibt es auch als Tropfen.Gute Besserung.

Wir haben die Creme auch, hilft eigentlich gut, die Stelle ist die richtige, unterm Auge die Haut runter ziehen und dann einfach von der Nase bis zum Augenwinkel einen Faden ziehen.....3x am Tag....