?Augenbrauen zupfen ohne Tränen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zupfen oder bei der Kosmetikerin machen lassen.Eiswürfel helfen gegen die Schmerzen aber nach ein paar mal selber zupfen tut das nicht mehr weh.

Ich würde vorher eine fettende Gesichtscreme einstreichen und einziehen lassen. Dann beim Zupfen die Haut mit 2 Fingern spannen. So sollte es weniger weh tun ;)

entweder abkühlen (mit Eiswürfel) oder gut mit Creme eincremen und kurz warten :)

Mach ein Dampfbad vorher :) Und zieh die Haut beim Zupfen glatt....