augenarzt pupillen geweitet dauer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Stunden, ist von Person zu Person unterschiedlich. Rechne mal mit 4 Stunden. Im Zweifel ruf mal morgen beim Augenarzt an. Die Sprechstundenhilfe müsste es dir sagen können. Beachte auch, dass du dann nicht mehr richtig sehen kannst. Also aufpassen im Straßenverkehr. Shoppen ist auch keine gute Idee, man kauft dann komische Dinge...

danke für die antwort :) 4 stunden wär ich ziemlich froh drüber

Das könnte was werden mit dem Maki, denn das dauert bis zum völligen Verschwinden schon mal 1-2 Tage, je nach Konzentration. Bitte den Arzt, die niedrigste Konzentration zu nehmen. Apropos, vor langen Zeiten nahmen die Damen vor einem Rendezvous etwas Tollkirsche ins Auge, damit die Augen schön groß wurden....

haha :) aber ich bin keine frau ;D dankeschön für deine antwort

Also es kann, bis es ganz weg ist schon 2 Tage dauern. Länger aber normal nicht. Dennoch hat man es, zumindest bei mir nie länger als ein paar Stunden gebraucht, bis man es nicht mehr gemerkt hat und man wieder normal sieht.

danke für deine antwort. hoffe bei mir sinds auch nur n paar stunden :)

Es gibt verschiedene Arten von Tropfen. Die wirken auch unterschiedlich lang, manchmal nur 3 bis 5 Stunden, andere bis zu 2 Tagen. Nimm Sonnenbrille mit zum Augenarzt. Die Pupille geht ja nicht mehr klein vorläufig und das kann wehtun bei hellem Licht.

Will dich ja nicht beunruhigen aber das kann bis zu stunden sein. Ich kriege ja sehr oft die Augen getropft da ich unter einer Netzhaut ablösung leide... Naja BTT :3 Es hält bei mir meistens immer 4-5 stunden an... Also beim letzten mal war ich um 15 uhr da war und sofort getropft wurde... gegen 20 uhr war ich zuhause und dann hörte es nach einer weile auf.. Viel glück =)

danke für deine antwort :) ich wünsch dir alles gute. das klingt iwie schmerzhaft :/

Was möchtest Du wissen?