Augenarzt, der am Samstag offen hat in Berlin!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ambulanz in der Augenklinik der Charité.

Danke, du bist ein Schatz! Da werd ich morgen wohl hingehen müssen, wenns nicht besser wird. Danke nochmal

Wenn du jetzt ein dringendes Augenproblem hast und kein Augenarzt mehr offen hat, dann ab zum Notdienst oder ins Krankenhaus!

charite hat eigentlich fast immer geöffnet