Augen werden immer heller?

Ich sehe da schon ein bisschen grün !? - (Gesundheit, Augenfarbe)

2 Antworten

Die Augenfärbe ändert sich mit der Zeit... Die meisten Babys haben bei der Geburt blaue Augen, manche behalten die Farbe, die Meisten verändern sich mit der Zeit. :) Ist was völlig normales... du hast keine Krankheit, keine Panik. :b So wie die Haare bei den Meisten Blondinen dunkler werden, werden manche Augen eben auch andersfarbig. :)  Liebe Grüße

Ok ,danke bin jetzt ein bisschen erleichtert !!!

Bei Sonneneinstrahlung ändert sich das sichtlich immer ein wenig, deswegen hat man auch bei schlechten Blitzlicht fotos rote Augen.

Alles OK