Augen unscharf | Nach langem sitzen/liegen

2 Antworten

Geh mal zum Optiker, du brauchst wahrscheinlich eine neue Brille mit anderer Stärke.

Ich hatte vor ein paar Monaten etwas ähnliches. Die Augen werden überanstrengt wenn die Brille nicht mehr passt (halte dir mal 1 Auge zu und schau ob du noch scharf siehst).

Ich habe gerade eine neue Brille bekommen

@Mixer123

Dann kann es auch sein, dass sich deine Augen noch an die neue Brille gewöhnen müssen.

Wenn es nicht schlimmer wird, ist es wahrscheinlich das Beste erstmal ein paar Wochen zu warten.

Das hat mit deinem Kreislauf zu tun.

Bei mir is das auch so: Wenn ich lang liege oder sitze und dann aufstehe, Dann wird mir immer Schwarz vor Augen und ich sack ein bisschen zusammen

Das hört sich aber nicht gesund an O.o :D

@Mixer123

Naja :D ich finds irgendwie witzig ich mein des is ja wirklich nicht so schlimm :)

Also ich glaub der Kreislauf muss sich erstmal dran gewöhnen, dass man jetzt mal steht

@BambusMitKeks

Hast du auch eine Brille, wenn ich fragen darf?

@Mixer123

Jo schon sehr sehr lange

Was möchtest Du wissen?