Augen tränen und brennen als wäre Sand drin * Apfelwein getrunken * Augen verblitzt *

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht wegen jedem in die Klinik fahren. Eine Verblizung vom Schweißen ist zwar sehr sehr unangenehm, da die Augen tränen man sie fast nicht aufbekommt und es sich anfühlt wie wenn man Sand im Auge hat. Aber letztendlich ist es wie ein Sonnenbrand. Deswegen rennt man auch nicht zum Arzt. Der kann nämlich auch nicht viel machen. Man kann einen kalten Waschlappen auf die augen legen und so häufig wie möglich Tränenersatzmittel tropfen.

Lieben Dank... nachdem ich keine wirklichen Antworten hier bekommen habe, habe ich dann nochmal im Netz geschaut... und der Gro meinte Kartoffeln drauflegen (zum kühlen) und das haben wir gemacht... GOTTSEIDANK hat es auch geholfen. Und der Chef meinte heute Morgen das wäre genau das richtige gewesen.

Die Sache war das mein Mann nicht glauben konnte das es mit dem Schweißen zusammenhängt weil es soviel später war... (um 8 passiert und um 22 Beschwerden)...

Die Augen sind vom Schweißen verblitzt, Augenarzt, kalte Kompressen.

Was möchtest Du wissen?