Augen Tränen Morgens und Abends immer, was kann das sein?

5 Antworten

Milben Allergie ?

Geh lieber 1x mehr als 1x zuwenig zum arzt... #elfenkind

Klingt nach einer Allergie.

Hast du Federn/Daunen im Bett oder Synthetik? Es gibt sowohl Allergien gegen die Daunen selbst als auch gegen Milbenkot.

Ich würde alle Feder- und Daunenbettwaren rausschmeißen und nur Bettwaren aus Synthetik nehmen, und die auch regelmäßig waschen. Wenn du Glück hast, wird es davon besser.

ich habe das problem auch und ich glaube das liegt an der müdigkeit

Hört sich nach einer Allergie durch Bettmilben an. Genaueres dazu auf der folgenden Seite.

http://gesund.co.at/bettmilben-ungebetene-gaeste-23967/