Augen Tränen beim Schminken?

4 Antworten

Kann es sein, dass du trockene Augen hast? War bei mir auch mal so, aber nachdem ich Augentropfen benutzt hab ging das weg. Kann aber auch was anderes sein, falls Augentropfen nicht helfen rate ich dir zum Augenarzt zu gehen 

LG(:

Hätten dann meine Augen nicht auch im Winter getränt und so? Ich werde es mal ausprobieren, Danke.

@llsam

Muss nicht sein, dass deine Augen im Winter tränen

Es kann sein das du deine Mascara nicht verträgst oder dein Abschminkzeug.
Ich hatte das selber und hatte dann mal meine Produkte gewechselt und jetzt ist es viel besser.

Ich Habe das Schminkzeug schon vorher also bevor es passierte benutzt es liegt anscheinend an der Wärme

Kann gut sein. Versuch es mal mit Augentropfen gibt's z.B. Im Dm

Lass  die Schminke weg und geh zum Hausarzt !

Wechsle bei schminke hin und her und probiere auch andere aus.

Was möchtest Du wissen?