Augen Probleme mit und ohne Brille?

5 Antworten

Der Augenoptiker kann erste Messungen machen. Und feststellen, ob Deine Brille im Prinzip noch ausreicht. Klingt nach verkehrten Dioptrien, kann aber alles Mögliche sein.
Falls Du Dich der 40 näherst (wegen Deines Nicks) könnte die Alters-Weitsicht sich berechtigterweise ankündigen.

Ich würde auf jeden Fall zum Augenarzt gehen. Es ist gut möglich, dass die Stärke der Gläser einfach nicht passt. Aber die Kopfschmerzen und das schlechte Sehen könnten andere Ursachen haben, die du lieber abklären solltest.

.sehe aber trodzdem oft schlechter und nicht scharf genug ..ich merke wie ich durch die Brille Kopfschmerzen bekomme und meine Augen weh tun ..

hört sich so an, als wenn deine Brille nicht die richtigen Gläser für dich hat, damit du scharf sehen kannst

geh noch mal zum Optiker

Geh erst zum Optiker und schildere deine Probleme. Ich hatte so etwas auch mal. Bei mir sind damals die Werte der Brillengläser vertauscht worden.

Wer zu häufig masturbiert bekommt manchmal Augenprobleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahaha 😁😁😁

Was möchtest Du wissen?