Augen-OP beim Kaninchen

5 Antworten

Hier ein Bericht dazu:

http://www.kaninchenforum.com/site/content/view/100/29/

In einem Kaninchenforum (ich habe gegoogelt - kann Du ja auch mal machen) ... sprechen User mit Erfahrungen darüber.

Die Kosten sind unterschiedlich und liegen mit OP und Nachsorge + Medikamenten bei etwa 200 Euro aufwärts. Sprich mit dem Tierarzt, vereinbare zur Not eine Ratenzahlung. Etwas Geld muss man bei einem Tier ja schon zur Verfügung haben, eben für solche Fälle.

Das das Auge entfernt werden muss (warum auch immer) hat dir doch bestimmt der Tierarzt gesagt,oder? da hättest ja nach den Kosten fragen können, da ja Tierarztkosten immer verschieden sind...

Das wird Dir doch der Tierarzt sicherlich sagen, oder? Wäre ja noch schöner, wenn nicht...

Das musst du schon die Tierärzte fragen, die haben unterschiedliche Preislisten.

rentiert sich das überhaupt?

Nein! Eigentlich nicht!