Augen gelb, große Angst

5 Antworten

gelbe Augen kann auf Lebererkrankungen (Hepatitis z.B.) hinweisen, aber Du solltest Dir mal nicht so viel Sorgen machen, das kann auch mal einfach so sein. Vielleicht weil die Leber mal gerade viel zu tun hat und unter Stress steht und ihrer Arbeit nicht so schnell nachkommen kann. Kann auch einfach wieder verschwinden.

Der Arzt morgen wird sich das ansehen und ggf. weitere Untersuchungen einleiten, dann weisst Du bald mehr.

Danke für die liebe Antwort, werde den morgigen Tag abwarten und euch dann berichten.

gelbe augen sind auch ein hinweis auf nichts.

komisch, oder?

Irgendwas mit deiner Leber nicht in Ordnung? Der Arzt wird es morgen feststellen.

wenn du raucher bist könnte das vielleicht durch das nikotin kommen da bin ich mir allerdings nicht sicher....geh auf jeden fall zum arzt gelbsucht is wirklich ein riesen scheiß ;)

gute besserung

Ich bin Nichtraucher ;)

es gibt manchmal phasen von gelbsucht, bei einigen menschen. das ist nichts ungewöhnliches.

der arzt wird halt deine leberwerte prüfen, und dich nach anderen beschwerden, z.b. juckreiz, fragen.

Hallo Muxirt, was kam raus? Ist alles gut?

Was möchtest Du wissen?