Auge zuckt seit zwei - drei Wochen!

2 Antworten

ich war deswegen auch beim arzt. (neurologen). ich hatte das 2 monate lang und mich auch verrückt gemacht. bei mir war es UNBEWUSSTER stress. das heißt, es stand ne sache in meinem leben an, der ich keinen großen wert gegeben habe. aals diese sache dann aber überstanden war, wars zucken weg. Komisch manchmal der körper :) Geh doch vorsichtshalber zum neurologen. die machen tests. Tut nich weh :) Lg

augen zucken kann auch von zu viel bildschrim kommen. ;-)

DAS ist wohl die wahrscheinlichste Ursache, ich verbringe nämlich viiiiieel Zeit am PC ^^

Mal schaun was dabei raus kommt, ich geh heut zum Arzt, bin nämlich ne Treppe runtergefallen und brauche ein Attest! :D

@Torchiboa

also, da haben wir es ja schon. :-)

dann solltest du die nächsten zwei wochen mal von jeglichen bildschirmen wegbleiben und dein augenzucken wird aufhören :-) zukünftig weniger am bildschirm hängen. das gilt für pc wie auch für tv ;-)

@Luardess

Ich schau mal ob es mir möglich ist, meine Zeit am PC zu verkürzen, komplett weglassen geht gar nicht, dafür hab ich viel zu viel zu tun. :)

Fernsehen tu ich eh nicht ^^

Aber danke für die Antwort :)

@Torchiboa

also dann verkürzen und einen tag in der woche ohne pc. oder zwei. bin selbstständig und hab auch veil zu tun. pc-freier tag und wenig zeit am pc geht bei mir trotzdem ( bin nur noch 2 std täglich am pc, wenn überhaupt ). vorallem den augen zuliebe. ich hatte das vor vielen jahren mit dem zucken auch. :-)

Was möchtest Du wissen?