Auge wehgetan, ausversehen reingestochen, was kann man tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der regel ist eine solche penetration für das auge kein problem. wenn es morgen nicht besser ist oder gar schlimmer wird, dann ruf bei einem augenarzt an und schildere das problem.

es gibt bei ärzten eine spezielle fachrichtung für augen,man nennt sie auch augenärzte oder ophtalmologen

Sicherheitshalber zum Arzt.

Etwas Salbe auf den Finger und verbinden.