Auge tut im oberen Bereich weh, was kann das sein?

2 Antworten

Hallo,

es hört sich auf jeden Fall so an, dass du dringend einen Augenarzttermin ausmachen solltest. Wenn du keinen zeitnahen Termin bekommst, sollte sich dein Hausarzt darum kümmern.

Gute Besserung und liebe Grüße

Erstmal danke für die Antwort :-)

Ich habe am Donnerstag schon ohnehin einen Termin beim Hausarzt, allerdings aus einem anderen Grund. Meinst du, es würde reichen, wenn ich erst Donnerstag den Arzt dann auch noch zusätzlich auf das Auge anspreche oder soll ich lieber schon morgen zum Arzt?

@MemoAnMich

ich weiß eben leider nicht, was mit deinem Auge los ist, ich würde da morgen hingehen. Vielleicht kannst du alle beiden Untersuchungen für Mittwoch zusammen legen. Am Mittwoch nachmittags sind aber fast alle Praxen geschlossen.

@wendelstein1862

Okay dankeschön, werde versuchen, morgen einen Termin zu bekommen.

@MemoAnMich

ja, Augenprobleme sollte man schon schnell abklären lassen, ich wünsche dir was. LG

Ich bin so froh zu hören nicht der einzige mit dem exat gleichen Schmerz zu sein.

Irgendwas rausgekommen ?

Sorry für die späte Antwort war lange nicjt online :D aber es ist nach ein, zwei tagen von alleine weg gegangen :)

Was möchtest Du wissen?