Auge tränt nach jeder Mascara?

5 Antworten

Bist du dir sicher das es von der Mascara kommt? Weil die kommt ja auf die Wimpern das hat ja eigentlich nichts mit dem Auge ansich zutun.
Kommt es nicht vielleicht eher von Concealer, Foundation, Trockene Haut... durch das Wetter?

Also habe leider eher ölige haut daran kann es also nicht liegen & wenn ich drinnen bin tränt es halt auch also denke nicht dass es von Wetter kommt 😅 vom concealer könnte es theoretisch auch kommen aber benutze sehr wenig & er hat auch nicht wirklich duftstoffe ( der von Catrice )

Hm ja oke, dann probier einfach mal andere Wimperntuschen. Bei mir ist halt immer die die trockene Haut und ich hatte mal ein Concealer der Katastrophe bei mir war dadurch.

Hi, kenne dein Problem nur zu gut. Bei mir war es so, dass ich eine abgelaufene Maskara benutzt habe und dadurch eine Lidrandentzündung bekommen habe,glaub mir das ist sehr sehr unangenehm:(
Guck mal auf das Haltbarkeitsdatum deiner Maskara

Es gibt für empfindliche Augen eine spezielle Kosmetik. Eine Auskunft bekommst bei einem Augenarzt oder in einer Apotheke.

grundsätzlich jegliche Chemo-sch... von seine Körper fern halten

Vielleicht hast du einfach eine Allergie auf die.

Was möchtest Du wissen?