Auge tränt ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann von harmlos bis schlimm alles sein. spühl deine Auge mal mit lauwarmen Wasser aus dann kann man schon mal die Fremdkörper weitesgehends ausschließen. Sollte das nicht weg gehen mußt du wohl zum Doc. Auch Augenarzte haben notdienste ;)

Ich sehe nichts was drin ist und besonders gerötet kommt es mir auch nicht vor... und Notdienst wenn es nicht weggeht... morgen dann...

@ronscha

Sorry aus der Ferne kann ich dir da nun nicht helfen dafür kann das zu viel sein. Wenn du Künstliche tärnen hast kannst die auch mal nehmen Kochsalzlösung geht auch. Kann sein das dein Auge wegen der Linse zutocken ist

Könnte sein, daß der Tränenkanal verstopft ist.Trotzdem - Nix wie hin zum Augenarzt!!

ich werd morgen zum doc gehen und dann mal berichten was es wohl ist...heute hat dann noch das andere auge mit den selben symtomen begonnen nur nicht so stark...also auf zum arzt...

... eine entzündung... mit augentropfen hat sich das problem in ein paar tagen... hoffe ich ... danke für die antworten =)

Was möchtest Du wissen?