Auge brennt beim Weinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägst du Kontaktlinsen ? Unabhängig davon sind deine Augen wohl gereizt. Von was ist die Frage. Fremdkörper im Auge,Pilze...

Hast du gelblichen Schleim oder Kruste an Wimpern. Das kann auf eine Bindehautentzündung hindeuten.

Nur ein Arzt/Augenarzt kann dir da eine Diagnose geben. Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ersteinmal Danke für die Antwort Nein ich trage keine Kontaktlinsen und habe bis jetzt auch nichts davon an meinen Wimpern gesehen

Hey Anna,

das könnte von deiner Gesichts- oder Handcreme kommen.

Da es aber auch andere Ursachen haben kann, solltest du unbedingt deinem Augenarzt einen Besuch abstatten. Gerade mit den Augen sollte man sehr vorsichtig umgehen und lieber einmal zu oft zum Arzt gehen, als irgendetwas zu übersehen.

Auch wenn du keine weiteren Symptome hast, sollte der Arzt besser drauf schauen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzt du andere Schminke, Creme? Creme, die läuft dann flüssig ins Auge beim weinen.

nein Benutze eigentlich keine Schminke

Was möchtest Du wissen?