Auge angeschwollen? Allergie?wimpernverlängerung? Erkältung?

3 Antworten

kühlen und wenn es nicht besser wird, ab zum arzt

Vielleicht ist meine Antwort auch schon zu spät, aber ich hoffe trotzdem informativ für dich.

das Zusammenspiel aus Wimpern und Pollen kann zu angeschwollenen Augen führen. Eine Salbe wirst du ja nun bestimmt schon erhalten haben. Da auf alle Fälle die Dauer einhalten! Du hast keine Allergie entwickelt. Es war regelrecht eine Reaktion. Deine Augen kämpfen schon gegen die Pollen an und dann kamen auch noch die Wimpern dazu. Es ist nun mal Chemie am Auge. Das Auge ist gereizt und dadurch perfekte Angriffsfläche für die Dämpfe des Klebers. Das war dann zu viel.

so lange die Pollenzeit noch besteht, solltest du mit bestimmten Cremes arbeiten. Es gibt SOS Cremes. Die müssen vor dem neuen Refill Termin aufgetragen werden. Auch die komplette Augenbraue. Die Alternative zu dem wäre entweder Allergie Tabletten, wobei ich von der Einnahme an nicht natürlichen Produkten kein Freund bin, oder für diesen Zeitraum die Wimpern ab und nachdem alles vorbei ist Neuset.

wichtig ist auch, dass die Stylistin sauber klebt, nicht zu viel Kleber und nicht zu schwere Extensions auswählt.

Für dich ist noch sehr wichtig: Deine Wimpern müssen jeden Tag mit Wimpern Shampoo gewaschen werden. Die Pollen setzen sich nämlich auch in deine Wimpern ab.

ich bin Trainerin für Miss Lashes School.

bei weiterer Hilfe kannst du mich gerne bei Facebook, oder Instagram kontaktieren.

dort lese ich die Nachrichten am schnellsten.

TP-LASHES ROSTOCK

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was sol die Kosmetikern machen? Am besten gehst du zur Apotheke und wenn es schlimmer wird, zum Arzt.