Auge Äderchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trockene Augen

Wenn Du aufmerksam vorm PC sitzt und gespannt auf den Monitor guckst, verminderst Du die Zahl Deiner Wimpernschläge. Dadurch wird das Auge trocken. Wegen der ungenügenden Versorgung mit Feuchtigkeit entstehen Dadurch dann die bekannten Nebenwirkungen wie Augenjucken oder auch das Platzen von kleinen Äderchen.

Wenn Du längere Zeit am PC sitzen mußt, solltest Du ruhig hin und wieder mal Augentropfen nehmen. Die Schaden nicht und versehen das Auge mit dem nötigen Schutzfilm.

Alles Gute ... rgwohna

danke

für den Stern ... rgwohna

Ja das hänt zusammen! Bekommst du auch Kopfschmerzen in Zusammenhang mit den Äderchen?

kann auch durch heizungsluft kommen :-)

Geh einfach mal zum Augenarzt.Der verschreibt Die eine Augensalbe evtl.Bepanthen oder Augentropfen.Evtl.brauchst Du auch eine Brille.