Augapfel leicht gelb gefärbt unter dem unteren Augenlid?

3 Antworten

Gelbliche Augäpfel können auf eine Lebererkrankung hindeuten und ja, ich würde morgen zum Arzt gehen! Blutwerte zu Sicherheit mal checken lassen, dürfte kein großer Aufwand sein. Ist Deine Gesundheit Dir das wert?

Gute Besserung

Es ISt nur leicht gelblich und wirklich nur unter dem unteren Augenlid. Welche Anzeichen gibt es noch für eine lebererkrankung?

@Handyfrage2015

Ich werde mich hüten, hier irgendwelche Vermutungen zu Erkrankungen zu äußern!

Wenn Du wirklich Gewissheit haben willst, dann wende Dich bitte an einen Arzt! Es kann doch nicht sein, dass Du anhand von Schilderungen und Vermutungen, realistischen Aussagen zu Deinem Gesundheitszustand haben möchtest :-/

Ich hab das immer wenn ich zu wenig geschlafen und zu viel gezockt hab (viele augenbewegungen). Wenns daran liegt, dann hast du ja schon die lösung ^^

Mfg Felix :)

Hallo, hatten sie dunkel gelbliche Verfärbungen an den unteren Teilen der Augen?

Es könnte sein, dass Du eine Erkältung bekommst. Wenn es noch 1-2 Tage so ist, geh'  bitte zum Arzt und lass das abklären.

Was möchtest Du wissen?