Aufwachen durch Welle die den Körper in der Nacht im Schlaf durchzieht? Was ist das?

6 Antworten

Besprich das mal mit deinem Arzt. Vielleicht empfiehlt er ein Schlaflabor. Dort kann man feststellen, ob du Apnoiker bist. Dann setzt im Schlaf deine Atmung für einige Sekunden aus.

Habe das Gefühl als ob man irgentwo runter fallen würde aber das ist normal

Das kann so viele Ursachen haben dass es nicht unbedingt Sinn macht einen Arzt aufzusuchen. Denn diese Auskunft ist zu dünn. "Welle im Körper" kann viel bedeuten und viele Ursachen haben.

Schreibe mal regelmäßig Tagebuch. Und führe ein weiteres Tagebuch über die Ernährung einschließlich Getränke. Nach etwa vier Wochen kann dann eine Liste erstellt werden und dann mag ein Gang zum Arzt aussagekräftig ein.

ist das kurz vor dem einschlafen oder während des einschlafens?dann kann es ein reflex des körpers sein, wenn er denkt, dass er die kontrolle über einzelne extremitäten verliert. dann zuckt er manchmal. dadurch kann man wieder aufwachen.

Ist das nicht ein klassisches Symptom bei Entführungen durch Aliens - Wellen durchziehen den Körper des Nachts im Schlaf?