auftauchende Sommersprossen im späteren alter?

Sommersprossen - (Haut, Sommersprossen)

1 Antwort

Sommersprossen können natürlich auch später noch kommen. Allerdings sehen die auf dem Bild das du eingestellt hast, sehr dunkel aus. An Hautkrebs glaube ich nicht, dazu bist du viel zu jung. Aber wenn die Sommersprossen wirklich so dunkel sind, dann such doch mal noch den Hautarzt auf und lass danach schauen. Einfach um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist.

bekomme IMMER Sonnenbrand :'( trotz Sonnencreme!

Leute, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Also, ich erzähle jetzt mal worum es geht: Also, ich habe im Moment Sommerferien und war zum Beispiel neulich abends (!!!) in der Stadt für ne halbe Stunde und hatte schon einen leichten Sonnenbrand. Im Moment bin ich hier am Bodensee im Urlaub, also häufiger mal in der Sonne. Ich bin natürlich nicht doof und ich creme mich IMMER seeehr sorgfältig ein! Ich hab hellbraune Haare und bin nicht braun, aber auch nicht soooo unglaublich blass. Halt ganz normal, wie die meisten Leute. Im Moment benutze ich von Nivea eine ganz normale wasserfeste 50er Sonnencreme. Ich creme mich immer gut ein, nehme möglichst viel Sonnencreme und creme spätestens alle halbe Stunde nach. Bevor ich schwimmen gehe lasse ich sie mindestens ne halbe Stunde einwirken. Wenn wir ausserhalb des Wassers sind, sitzen wir im Schatten und ich zieh dann meistens ein Shirt an, damit meine Schultern vor der Sonne geschützt sind. Und obwohl ich so gut aufpasse und eigentlich alles richtig mache, hab ich im Gesicht und an den Schultern (wie immer!!) einen leichten Sonnenbrand bekommen. Meine Nase pellt sich!! :( Ich bin am verzweifeln, da ich auch so gut wie garnicht brauner werde, nur Sommersprossen bekomme. Ich habe es auch schonmal mit Ladival und ganz anderen Sonnencremes probiert, allerdings komme ich mit der von Nivea halt am besten klar, da sie sich gut verteilen lässt. Ich finde dass total doof, da meine beste Freundin die hier mit mir ist sich so gut wie garnicht eincremt, von Natur aus viel blasser ist als ich und hellblonde Haare hat. sie wird auch garnicht braun, bekommt aber auch keinen Sonnenbrand. Sie meinte schon ich wär total verrückt, man bräuchte sich garnicht so häufig eincremen!

Sorry für den langen Text, aber vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Bei meinem Vater ist dass übrigens genauso dass er schnell Sonnenbrand bekommt, allerdings ist er mit dem eincremen auch ziemlich nachlässig!

Ganz Liebe Grüsse und danke im Vorraus! :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?