Aufstoßen (rülpsen) beim lecken (sex)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr schlucken, durch die Nase atmen und nicht den Hals überstrecken. Am besten kniest du dich vor dem Bett, deinen Oberkörper aufrecht und sie legt sich in etwas erhöhter Position aufs Bett.

Durch das Schlucken deines Speichels schluckst du immer wieder Luft, die dann aus dem Rachen/Speiseröhre entweichen muss. Leg ein Handtuch unter und lass deinen Speichel einfach abfließen.

Na am Besten wäre es dann wirklich wenn du vorher besser Tee oder Wasser trinkst. Alternativ könntest du Facesitting anbieten. Vielleicht geht es besser wenn du aufm Rücken liegst und sie von unten leckst.

Ich kenne auch einen Spruch: Renny räumt den Magen auf!:))) Aber vielleicht solltest Du zuerst den Nachtisch genießen...

Was möchtest Du wissen?