Aufstoßen, Durchfall, Darmgluckern und co

2 Antworten

Wenn Du nichts schlechtes gegessen hast, hat Deine Mutter recht - ich denke an Norovirus.

Trink Kamillentee und lass raus, was raus muss.

Ok, danke. Was genau ist denn ein Norivirus? Und nur zur meiner Beruhigung, meinst du ich kann eine ernsthafte bzw schlimme Darmerkrankung also ich meine nicht sowas wie eine  Virus sondern etwas richtig schlimmes außschließen? Ich bin jemand der sich sehr schnell und oft zuviel Sorgen macht und von den schlimmsten Dingen ausgeht..:/

Selbst ein Arzt dürfte hier aus Verantwortungsgefühl keine Ferndiagnose erstellen!

Wenn Du unsicher bist und es Dir nicht gut geht, dann such Deinen Hausarzt auf! Nur der kann Dich untersuchen und Dir sagen was Dir fehlt!

Gute Besserung

Ok, trotzdem danke. 

Was möchtest Du wissen?