Aufgeplatztes atherom ?

5 Antworten

Da ist die Atheromhülle noch drin, deshalb heilt's nicht.

Spüle  es ein wenig mit Octanisept. Das eine Narbe zurückbleibt lässt sich wohl nicht mehr vermeiden

Spassbremse1  07.06.2017, 06:25

das hätte man auch nicht vermeiden können, wenn man zum Arzt gegangen wäre

Du solltest dich langsam auf den Weg zu einem Arzt machen. Die gelbliche Stinkende Flüssigkeit war wahrscheinlich Eiter.

Bei einer Wunde dieser Grösse kann es sein dass sie sich nach innen Frisst.

Diese Plattform ist nicht für Medizinische Diagnosen geeignet.

Deswegen Besuche so bald wie möglich einen Arzt, zeig ihm deine Verletzung.

Gute Besserung

Um Folgeschäden zu vermeiden suche einen Arzt auf, möglichst schnell. Er wird dir helfen, keine Infektion zu bekommen.

Warum warst Du damit noch nicht beim Arzt? Versteh ich nicht.........