Aufgekratzte Stellen im Intimbereich?

3 Antworten

Was Du dagegen tun kannst? Ich würde damit mal zur Frauenärztin gehen!

Auf jeden Fall zum Gyn....der kann sicher helfen viell. hast Du nen Pilz das nann übel jucken und brennen manche frauen bekommen das nach Einnahme von Antibiotika. ...in solchen Fällen hilft kade fungin kombi aus salbe und scheidenzäpfchen und nach ein paar Tagen ist es ausgestanden

Du solltest unbedingt zu einem Gynäkologen gehen und nicht herum experimentieren, denn dadurch wird alles noch schlimmer. Da mal wieder Wochenende ist, solltest Du zu einem Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, hin. Wenn der Dir nicht weiter helfen kann, wird er Dich an einem Gynäkologen verweisen. Bis dahin kann man ein Sitzbad mit Kamille machen. Ein Tipp, rede mal mit Deine Mutter darüber, sie kann Dir garantiert auch weiterhelfen. Über alles wird im Netz mit fremden Leuten geredet, aber nicht mit der eigenen Mutter.