Aufgehört zu kiffen und totale Übelkeit/erbrechen

6 Antworten

Geht denn mit der Übelkeit auch das verlangen etwas zu rauchen einher? Wenn nicht würde ich sagen du hast dir irgendwas eingefangen, unabhängig vom Kiffen. Kann auch sein das du das schon länger hast und das THC die Symptome bisher unterdrückt/ abgeschwächt hat.

schließe andere Ursachen mal nicht aus....fahr auf jedenfall ins Krankenhaus...muss nix mitm Kiffen zu tun haben...

Typische Entzugserscheinungen. Wie lange das dauert weiß ich nicht nur das du da durch musst. Vielleicht wird dir das auch eine Lehre sein und du lässt ab jetzt die Finger von dem Zeug. Man kann ja auch auf andere weise entspannen.

Ja gelernt mit Sicherheit in Zukunft...bin jetzt 26 jahre und habe des öfteren schon gekifft. Aber solch eine Übelkeit hatte ich noch nie ... das höchsten waren auch schon das ich 3 jahre durchkifft habe jeden tag...selbst da wares nnicht so gewesen wie jetzt.

naja werde noch paar tage warten und gucken wie es wird.

Verlangen danach hab ich garnicht mehr...nur am ersten tag mal... werde wenn es Montag nicht weg ist nochmals zum arzt gehen.

hab definitiv raus gelernt und kann auch nur jeden davon abhalten.

ich habe vor ca. 5 Wochen mal angefangen zu Kiffen und habe ungefähr 3 Wochen täglich geraucht.

Das sagt überhaupt nichts. Das Dope kann von schlechter Qualität gewesen sein oder Du hast nie gelernt moderat und selbstverantwortlich zu kiffen.

das höchsten waren auch schon das ich 3 jahre durchkifft habe jeden tag

Das ist typisches Angeber-Verhalten, das Dir kein Erwachsener abnimmt.

hab definitiv raus gelernt und kann auch nur jeden davon abhalten.

Du glaubst nach (angeblich) jahrelangem Konsum aus einer einzigen negativen Erfahrung "etwas gelernt" zu haben, was alle anderen Cannabiskonsumenten Deiner Meinung nach auch lernen müssten, obwohl sie einen eindeutig besseren Umgang mit Cannabis pflegen als Du?

Bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren :/

was dann aber wieder umgeändert wird in

naja werde noch paar tage warten und gucken wie es wird.

Ich glaube wirklich, dass Cannabis und Du nicht zueinander passen. Du bist schlicht zu unreif für einen adäquaten Umgang mit dieser Substanz.