Aufgeblähter, harter Bauch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du heute bissl mehr als sonst gegessen? Dann kanns davon kommen... Ist morgen wieder weg... Ich hab heut auch mal wieder viel gegessen und mein Bauch is grad auch voll aufgebläht...

ne normal wie immer :) aber danke :*

wahrscheinlich kriegst du deine Tage...

Wenn Du das auf dem Profilbild bist, liegt es mit Sicherheit an Deiner Magersucht.

Haha :D ich bin von natur aus extrem schlank und esse mehr, als meine "dicken" Freunde :D alle hassen mich dafür :) also nein :D