Aufgeblähter Bauch vor der Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peach16,

das ist ein ganz normales Phänomen vor und während der Periode. Es sammelt sich im Körper zudem auch mehr Wasser an, was sogar eine Gewichtszunahme ausmachen kann. Man fühlt sich halt meist aufgedunsen und nicht wohl. Geht ja schnell wieder vorbei...

Alles Gute!

also das ist normal, obwohl das so aussieht als ob man schwanger ist, obwohl man es nicht ist? :D

@Peach16

ist das auch normal das einem Übel ist?:)

Das ist normal, habe ich auch und ich habe dazu auch immer hunger allerdings wenn du starke schmerzen bei der Periode hast dann kann das an einer Endometeriose liegen,

ist dir dann auch immer schlecht?:)

@Peach16

Ja auch manchmal... :-D

@Rubimaria

ok vielen Dank!!!!!:*

Was möchtest Du wissen?