Aufblasbarer Sessel verliert Luft!

 - (wohnen, Besuch, Sessel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider sind die PVC-Möbel nie ganz dicht. Ein hohes Gewicht dehnt das Material zusätzlich und dadurch verliert es mehr Luft, als wenn ein Leichtgewicht darauf Platz nimmt.

Diese Dinger sind nie ganz dicht. Oder du findest ein ganz kleines Loch.

Blas das Ding mal auf und steck es in die Badewanne mit viel Wasser. Da wo "Blubberblasen" kommen, könnte eventuell ein kleines Loch sein .