Aufbissschiene nach 3 Tagen schon löchrig?!

2 Antworten

Hallo,gehe zu deinem Zahnarzt und bitte darum,dass eine neue Schiene vom Dental-Labor KOSTENLOS angefertigt wird.Dieses ist ein Kullanzfall der vom Zahnarzt und dem Labor getragen werden muss.Da gibt es kein Ausreden,diese Schiene muss auf Garantie neu gemacht werden.Lass dich auf nichts anderes ein,sie muss Neu gemacht werden,ich Spreche aus Erfahrung. ( bin 37 Jahre Zahntechniker gewesen ) Also,am Montag gleich zum Za. und ihn damit konfrontieren.Alles Gute für dich

Nach 3 Tagen darf das Ding nicht kaputt sein. Es sei denn, du hast nen unvorstellbar starken nächtlichen Biss.

Meine hat mehrere Monate gehalten, bis ich sie leider verloren habe.