Auf zwei Matratzen schlafen?

4 Antworten

dito habe genau das selbe problem , musste mir ne 2 matratze kaufen da ich zu lange für das bett bin weil ich hinten mit den füssen an den rand kamm , habe ich es erhöht mit einer 2 matratze , mich nervt das leider auch sehr das es vorne erhöht ist =/ meistens geht es nach paar tagen weg, aber du musst die matratze nach ca 3-4 wochen wieder ganz umkehren auch verrkehrt

eine besser lösung weiss ich leider auch nicht

Nein, das ist okay. Was nicht so gut ist, wenn der Kopf niedriger als die Füße ist.

Danke für die Antwort :)

Mir wär das zu weich ich würde da Kreuzschmerzen bekommen.

Oh mein Gott bist du dumm.

Kopfkissen sorgen für besseren schlaf.

Ohne schlafen wir schlechter und können Hals aua bekommen

Ja schwör mal ich hab das anders gemeint

Was möchtest Du wissen?