Auf zwei Matratzen liegen, schädigt es den Rücken?

4 Antworten

Ich selbst schlafe auch auf zwei Matrazen. Dazwischen habe ich allerdings ein Brett, damit sichs nicht ganz so durchliegt. Ich schlafe bestens und Lattenrost mochte ich noch nie.

Wenn du merkst , dass es dir nicht gut tut , dann beschränke dich

auf eine Matratze, Lattenrost wäre schon optimaler, dein Rücken wird

es dir später mal danken.

pw

Wenn die obere Matratze zu weich ist dann wirst du Rückenprobleme bekommen. Mache ein Brett dazwischen.

wüsste nicht warum das falsch sein sollte...versuchs einfach mal! ;)