Auf welcher Seite ist der Blinddarm von mir aus gesehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der eigenen rechten Seite.
Blinddarm-Reizung?
Test: In Rückenlage die Beine angewinkelt ganz an den Körper heranziehen und dann langsam wieder hinlegen. Wenn es im Unterbauch (heftig) zwickt, dann bitte zum Arzt!
Ich hoffe, dass es nur Blähungen sind, die können höllisch schmerzen - wenn die lange anhalten, auch ein Fall für den Arzt!
Alles Gute!

danke (: nee ich glaube es ist die Leiste ... naja ich geh mal zum Arzt ... tut schon seit ein paar Tagen nach dem Sportunterricht weh.

Wenn Du an dir runter guckst :rechts

von deiner seite aus gesehn liegt der rechts, ein kleines stück über dem fühlbaren beckenkamm

Der Blinddarm befindet sich auf der echten Seite, sowie auch der Dickdarm.

 - (Bio, Blinddarm)

rechts unten. viel spass noch mit ihm :-)

Was möchtest Du wissen?